SHANKPANNA –  „NIGHTMARE“
Was soll man dann nun hierzu sagen . Im Grunde genommen ist man ja ein Mensch ,welcher nach allen Musikrichtungen hin offen ist und auch mit neuen ,eignen kreativen und nicht ganz alltäglichen Sounds etwas anfangen kann . Aber was soll das?! Fang ich aber mal mit dem Ende an . Als abschließende Worte  sind auf dem Inlett zu lesen :“ Fuck you all! Smoke more grass! The death lives! . Und wenn ich mir dieses Musikgebräu anhöre ,kann ich nur zu dem Schluss kommen ,das die beiden Leute ,welche sich hinter „Shankpanna“ verbergen ,wohl ne‘ Tüte zu viel geraucht haben und irgendwo in einer Welt zwischen Tod und Leben schweben . Zum einen ist der Sound schon fast grottenschlecht ,wobei man fast nur die Gitarre und den Gesang vernehmen kann Die sogenannten Gitarrenriffs erinnern mich hierbei an Zeiten ,wo Leute noch versuchten ,ihrer Gitarre die ersten vernünftigen Töne zu entlocken . Der Gesang geht hierbei noch ganz in Ordnung ,auch wenn dieser sich wohl eher als Geschrei präsentiert . Bei kaum einem Stück ist eine klare Linie betreffs des Rhythmus zu erkennen . Am ehesten könnte man diese Musikdarbietung vielleicht noch als völlig abartigen Noise einstufen . Ich bin zwar echt gewillt ,selbst der schlechtesten Mucke noch was Positives abzugewinnen ,aber hierzu kann ich  nur sagen ,das hätte man sich sparen können .
E.O.L.P.